Liebe Gemeinde

hier ist- ab sofort Ende Gelände.

Dieses Blog welches nun in diverser Form und unter verschiedenen Domain-Namen seit 2001 existiert geht in Rente.

Ich war die letzten Jahre aus vielen Gründen nie wirklich glücklich mit dem Ganzen hier.

Somit ist es Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich arbeite gerade an einer neuen Webseite die zwar einem Blog nicht unähnlich ist, aber irgendwie auch anders ist. Vor allem wird es keine Kommentar-Funktion geben. Ist mir alles zu stressig, jedesmal zu prüfen ob alles richtig läuft und niemand rumschreit und rumspammed. Ebenfalls wird es kein CMS sein auf dem die neue Seite aufbaut. Aber wir werden sehen.

Die Ideen sind da, nun muss ich es umsetzen.

Die zwei, drei Leser die ich hier habe werden mich schon unter der neuen Domain, die ich selbst noch nicht kenne, finden 😉

In absehbarer Zeit, spätestens wenn die Tage kälter und kürzer werden, wird hier alles abgeschaltet.

Man sieht sich.

One thought on “Liebe Gemeinde”

  1. Könnteste denn wenigstens so nen Container des alten Blogs zum Download auf deine neue Webseite stellen?

Kommentar schreiben:



E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht !

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>